Gefühl auszulaufen

    • (1) 13.09.18 - 19:42

      Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe ständig das Gefühl auszulaufen.
      Dabei ist das gar nicht so viel Ausfluss, fühlt sich aber nach ner Menge an.
      Das was kommt ist wässrig. pH wert ist ok, 4,0!
      Da ich ein paar mal Blutungen hatte denke ich natürlich jedes Mal es ist Blut.
      Nervig....
      Ansonsten geht es mir super, der Kleine zappelt fleißig.
      Geht es noch jemandem so?

      • Ja leider...
        Ich habe das schon die ganze Schwangerschaft über. Bin mittlerweile in der 34. Woche und vom Gefühl wird es sogar mehr... ist wirklich einfach nur noch "nervig".
        Naja gibt schlimmeres, von daher darf ich nicht meckern 😇

        • Ja oder? Ich bin durch diese Blutungen total paranoid und renne dann immer aufs Klo um zu gucken 🙄.
          Dann dachte ich es wäre Fruchtwasser, aber da der PH wert perfekt ist fällt das Zum Glück raus.
          Naja....ich gewöhne mich besser dran ;-)

          • Weiß was du meinst. Hatte zwar selber keine Blutungen, aber dieses Gefühl, dass du regelrecht "ausläufst" ist einfach ekelhaft, da renne ich auch schon mal mehr auf Toilette... aber naja außer Augen zu und durch kannste eh nichts machen 😑🙄

      Bin 22. SSW und habe das gleiche. Besonders, wenn ich viel mache... beruhigt mich, dass es noch jemanden wo geht! ^^

Top Diskussionen anzeigen