Gefühl auszulaufen

Hallo ihr lieben. Kennt ihr das am Anfang der ss das ihr ständig das Gefühl habt auszulaufen aber so richtig ist da nichts. Also immer das Gefühl und aber dann nichts. Uuund ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen.!?!

1

Hab vor 30 Minuten die gleiche Frage gestellt 😂
Ja. Kenne ich.
Wie weit bist Du?

8

5+2 circa

2

Ich bin aktuell bei 5+1 und jaaaaa das kenne ich, ich muss sogar Nachts aufstehen weil ich mal für kleine Mädchen muss, ich habe das Gefühl meine Blase ist so groß wie eine Erbse.
Und das mit dem Ausfluss kann einen echt irre machen, ständig habe ich das Gefühl ich muss was weg wischen und dann ist da nix 😅

3

Mir geht es ganz genau so 🙈 bin ca 5+2 und habe ständig das Gefühl das alles nass ist, hab auch immer Angst das es jetzt angefangen hat zu Bluten, aber ist einfach nur viel Ausfluss 🙈🙈 und auf Toilette könnte ich auch ständig gehen, hab das Gefühl meine Blase ist nur noch Mini klein 🙈

4

Ja hier.. Bin jetzt 25ssw und ist immer och an manchen Tagen so.
Da ich anfangs Blutungen hatte, habe ich dann immer Angst dass wieder was blutet was aber nicht der Fall ist.
Mit der blase geht es jetzt solangsam besser :)

5

Ja, das kommt mir total bekannt vor :-)
Ich hab das von Anfang an mehr oder weniger stark, und bis jetzt ist es noch nicht vorbei...bin heute bei 14+5. Mal gucken, wie lang das noch so bleibt...

6

Jaaa, kenne ich. Das war bei mir das erste und lange Zeit einzige Anzeichen, dass ich schwanger bin. Bin inzwischen bei 30+0, habe das Gefühl leider immer noch, allerdings jetzt aufgrund einer Blasensenkung...

7

Mir geht es genauso , bin heute 5+1☺️