Übungs/ senkwehen

Hallo,
Ich sollte mal fragen in welcher Woche ihr diese Wehen hattet? Fühlen die sich gleich an?

LG Lo 32 ssw

1

Hatte meine letzte Woche in der 34ssw. Fühlte sich wie starke Regel Schmerzen an. Dachte schon es geht los . Ab dem Tag später war mein nächtliches Sodbrennen weg.

2

Ich DENKE es sind senkwehen. Zieht ziemlich nach unten manchmal. Hatte die ca. ab woche 33/34.

3

Bei mir fing es in der 21 ssw an 😖hatte schon Panik. Aber war alles ok hörte auch wieder auf. Jetzt in der 32 ssw fand die Ärztin mein CTG nicht so super und sagte das es zuviele und zu starke wären 🙄mich hat sie ganz durcheinander gebracht bin froh wenn meine Ärztin aus dem Urlaub wieder da ist!! Habe sehr starke Regelschmerzen die kommen und gehn. Und es fühlt sich an als würde mein Bauch nach unten ziehen. Mein Bauch wird immer wieder richtig hart.Gesenkt hat er sich auch laut Ärztin. Ich hoffe es tut sich die nächsten Wochen nix hab bissl Panik ist unser erstes Baby. Nächste Woche stell ich mich dem KH vor.
33 ssw