Überhaupt keine Anzeichen? Ca. 6-7 ssw

    • (1) 13.09.18 - 22:20

      Guten Abend ihr lieben 🤰

      Hatte jemand von euch auch abgesehen vom ausbleiben der Periode null Symptome?
      Das ist meine dritte Schwangerschaft und klar jede ist anders aber ich merke wirklich überhaupt nichts. Bei den zwei davor war mir übel, ich hatte einen würgereiz, mein Kreislauf war total im Keller und ich hatte dieses ziehen in der leiste.
      Jetzt hatte ich kurz vor und kurz nach ausbleiben der periode dieses ziehen in der leiste, paar Tage extreme Müdigkeit und einen Tag war mir schlecht.
      Und jetzt seit einer Woche einfach nichts nur bisschen UL ziehen 😂
      Klar bin ich froh drüber aber es ist doch schon sehr beunruhigend deswegen wollte ich mal so bei euch fragen 😊
      Meinen ersten Termin habe ich erst in 11 Tagen 😊

Top Diskussionen anzeigen