Überhaupt keine Anzeichen? Ca. 6-7 ssw

Guten Abend ihr lieben 🤰

Hatte jemand von euch auch abgesehen vom ausbleiben der Periode null Symptome?
Das ist meine dritte Schwangerschaft und klar jede ist anders aber ich merke wirklich überhaupt nichts. Bei den zwei davor war mir übel, ich hatte einen würgereiz, mein Kreislauf war total im Keller und ich hatte dieses ziehen in der leiste.
Jetzt hatte ich kurz vor und kurz nach ausbleiben der periode dieses ziehen in der leiste, paar Tage extreme Müdigkeit und einen Tag war mir schlecht.
Und jetzt seit einer Woche einfach nichts nur bisschen UL ziehen 😂
Klar bin ich froh drüber aber es ist doch schon sehr beunruhigend deswegen wollte ich mal so bei euch fragen 😊
Meinen ersten Termin habe ich erst in 11 Tagen 😊

1

Hi, ich habe erst in der 7. Ssw erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe es vorher nicht gemerkt, da ich auch keine Anzeichen hatte 😉

2

War 3 mal schwanger und mir war nie übel! Die 2 ersten habe ich leider verloren. Jetzt bin ich in der 33ssw. Hat also nichts zu sageb

3

Mir gehts auch so, bin jetzt 6+0 und Null Anzeichen. Macht mich wahnsinnig. Mein Termin ist nächsten Donnerstag, ich berichte dann was rauskam.