Vielleicht gehts jemandem ähnlich?! 39ssw plötzliche Übelkeit und Magenkrämpfe

    • (1) 14.09.18 - 08:03

      Guten Morgen Mädels :)
      Ich hab ne absolute Horror Nacht hinter mir!
      Ich bin nun mittlerweile 38+2 und somit eigentlich auf alles und jeder Zeit vorbereitet!
      Nun ist folgendes passiert:
      Gestern den ganzen Tag schon ein ständig hart werdenden bauch und leicht flau im Magen (ohne Rücken oder Unterleibschmerzen) lediglich ein starkes spannen in der Bauch Decke!
      Heut Nacht aber bekam ich ganz plötzlich zu dem hart werden Bauch starke Übelkeit und Magenkrämpfe! So stark das ich meinen Darm „entleeren“ musste, meine Maus im Bauch dabei sehr aktiv war und ich das Gefühl hatte ich müsste mich gleichzeitig auch noch übergeben!
      Diese Attacke trat 2 mal auf und jetzt gerade gehts wieder weiter?!

      Jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps oder Tricks?!
      Magen Darm oder bereitet sich da jemand auf seinen Auszug vor?!

      Liebe Grüße j.b.88

      • könnten schon anzeichen sein,.... aber wenn du zu dolle schmerzen hast, würd ich es dem Fa schildern...alles gute :)

        Huhu, das war bei mir der Startschuss zur Geburt😉👍

        Halloo
        Bin 38+5 und hatte gestern Abend auch plötzlich Krämpfe und musste auf Toilette rennen. Dazu war mir auch sehr übel. Durchfall war sehr heftig. Heute Nacht konnte ich nicht gut schlafen und hab geträumt, das Baby käme auf die Welt (Zuhause, musste es selbst gebären!!). Mal schauen, ob das ein Vorbote war, oder ich einfach zu viel/falsch gegessen habe. Was hast du denn zu Abend gegessen? Seltsam bei mir übrigens, habe seit 2 Tagen plötzlich kein Sodbrennen mehr (2. SS). Du?

        Viele Grüsse und toitoitoi, dass es bald losgeht!

        • Die Nacht war zwar wirklich sehr unangenehm aber ja ich würde mir wünschen wenn es los geht! Wobei wenn ich mir vorstelle das ich zu den Magenkrämpfen und der Übelkeit noch starke wehen gehabt hätte und dann hätte noch brechen müssen, wäre ich umgekippt 🙈
          Gegessen ganz normal wie immer! Nix außergewöhnliches!
          Jetzt gerade ist auch wieder Ruhe, nur der Bauch wird ab und an hart ohne schmerzen nur ein sonnen!
          Dir auch alles gute das es ganz bald los geht 🍀👍

      (7) 14.09.18 - 11:58

      Huhu,

      Ich will dir nicht gleich die Hoffnung nehmen aber so geht es mir auch seit ca. 2,
      Wochen und es tut sich einfach nichts 😵 bin morgen in der 40ssw also dürfte er sich gerne auf den Weg machen 😂

      Ich wünsche dir natürlich, dass es so kommt wie du es dir wünscht.

      Alles Gute ❤

Top Diskussionen anzeigen