Jungs kommen früher als Mädchen

Wer kann dass bestätigen meine Tochter kam bei 39+3 momentan bin ich 37. Woche mit jungen schwanger

3

Meine Jungs sind am längsten übern Termin gegangen der eine sogar bis 8 Tage dann wurde eingeleitet. Also ich halte von solchen Spekulationen generell nichts weil das nichts mit dem Geschlecht zu tun hat wann das Baby bereit ist zu kommen😃 alles gute für die anstehende Geburt👶😊

1

Ich würde mich freuen - erwarte auch einen Jungen :D Aber bei meinen Bekannten sind alle Jungs bisher über den Termin gegangen...

2

Mein Bruder war auch über Termin. Haben letztens noch mit Mama darüber geredet.
Würde mich ja sonst so eigentlich freuen, wenn mein Bub paar Tage früher kommen würde und nicht über dem Termin 🤣

4

Also mein Sohn kam ET+12 nach Einleitung.. ich glaub nicht dran

5

Ich leider nicht mein Sohn karm 2012 bei ET+5 mit Einleitung sonst wäre er denke ich noch länger drin geblieben :-) Liebe Grüße

6

Mein Sohn kam spontan 9 Tage über Termin zur Welt. Hätte er sich einen Tag mehr Zeit gelassen wäre eingeleitet worden.

7

Meine Tochter wurde an Et+10 eingeleitet und mein Sohn auch. Kann es also nicht bestätigen😀

8

Also wenn ich das lese 🤣😂😅
Dann kommen Junge wohl "immer" später 😅😂🤣
Das ist wieder nur so eine Humbugsache. Die Kleinen kommen, wann sie wollen, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

9

Ich hab erst einen Sohn! Der kam 2 Tage über dem Termin.

Freundin 1: Mädchen = ET+6 , Junge 38+2

Freundin 2. Mädchen =38+0, Mädchen = 39+2, Junge = ET+3

Ich glaub das hat mit vielen Faktoren zu tun. Hab mal gehört. Das es viel aussagt, wie es bei den Eltern war. Mein Mann wurde 12 Tage übertragen und ich 5 Tage und weniger mit dem Geschlecht.