8ssw

    • (1) 14.09.18 - 15:16

      Hey Mädels bin schwanger mit dem 2ten Kind und wurde heute im Getränkemarkt angesprochen ob ich Schwanger bin🙈
      Irgendwie kann ich es jetzt schon kaum noch verbergen ich wollte meiner Familie aber erst in der 12 Woche Bescheid sagen.
      Wie ist es bei euch habt ihr auch schon bauch? Ich muss mir was einfallen lassen 😂

      • Bin momentan 11 ssw und würde auch gerne noch bis in zwei Wochen nach dem nächsten Termin warten bis es meine Chefin erfährt, nur hab ich so meine Zweifel ob ich das schaffe. Denn bei mir zeichnet sich so langsam ein Bäuchlein ab 😁 diese Woche hat sie mir auch schon mehrmals auf den Bauch gestarrt 🙈.
        Meine Hoffnung ist das das T Shirt Wetter endlich vorbei geht und ich weite Sachen tragen kann. Denn jetzt extra noch mal los um neue weite t Shirts zu kaufen für die zwei Wochen mag ich nicht 😆

        Lg und alles gute 🍀

      Mir hat man es auch so ab der 8./9. Woche angesehen. War natürlich mehr bläh als babybauch aber trotzdem auffallig.
      Meine Family wusste es da aber schon.

    • (5) 14.09.18 - 18:53

      Hi, ich bin bei 8+6 und ja, man sieht es😂Keine jeans geht zu, die leggins engen mich total ein und alle shirts liegen auf🙈Ich bin schlank, bei 1.65 wiege ich 56kg aber der bauch ist schon morgends deutlich rund. Hab mir gestern umstandsmode bestellt. Muss es wohl auch früher mitteilen, als mir lieb ist🤷🏻‍♀️

    Huhu :)
    Ich bin auch mit unserem 2. Kind in der 8. SSW und meiner Meinung nach hab ich schon voll den runden Bauch. Ich trage seit ein paar Tagen wieder meine Umstandshosen. Meine normalen engen mich total ein und mir wird es schlecht. Ich fand es erst etwas komisch jetzt schon umzusteigen, aber es hilft ja nichts.... in meiner Familie wissen alle Bescheid.
    Lg

Top Diskussionen anzeigen