Seit 6 Wochen im kh Gebärmutterhals Verkürzung

    • (1) 14.09.18 - 21:06

      Hallo meine lieben ich liege nun seit sechs Wochen mit einer Gebärmutterhalsverkürzung im Krankenhaus er hat noch 1 cm hab ein Pessar Ring gelegt bekommen .wem geht es ähnlich und wer bekommt auch schon den Krankenhauskoller?😩
      32ssw mit Zwillinge
      Lg

      • Hallo :)

        Ich liege zwar erst seit 8 Tagen hier aber mir reicht es jetzt schon.. bin auch wegen gmh Verkürzung (1,6cm) und großen Trichter hier...
        Ich bange um jeden Tag.. leider kann bei mir aufgrund der Woche usw nichts mehr gelegt werden.. Wehen oder sonstiges hab auch nicht. Der Arzt sagt es ist Mutter Natur... 🙁

        Ich kann dich also sehr gut verstehen..

        28. SSW

        • Hallo Salana,
          Ich hab auch erst in der 28 ssw den pessar Ring bekommen bei 1,0 cm u jetzt bin ich 32 ssw. Warum sollte man den ich mehr legen können ? Is ne Sache von 2 Minuten . U er nimmt den Druck. Vielleicht fragst du mal nach. Lg

          • Hallo :)

            Mir wurde hier gesagt, dass das starke Wehen auslösen kann usw. Und dass das bei mir alles Kontra Produktiv wäre.. hab extra mehrmals verschieden Ärzte hier angesprochen. Aber alle inkl. Chefarzt sind dieser Meinung.... 🤷🏻‍♀️ da bleibt mir wohl nichts außer mich drauf zu verlassen...

      Oh je, das ist wirklich meine persönliche Horrorvorstellung!
      Ich drück dir die Daumen das deine zwei Mäuse noch was drinnen bleiben und du durch hälst! Wünsche dir alles gute !

    Hallo, ich bin jetzt in der 29ssw mit Zwillingen und seit gestern Abend im Krankenhaus wegen einem Trichter und GBH verkürzt auf 1,2 cm. Wie lange ich bleiben muss kann keiner sagen, vielleicht bis zur Geburt oder wenn mir ein Pessar gelegt werden kann, kann ich eher gehen.

    Liebe Grüße Wunschkrümel

    • Hallo ,
      Wünsch dir alles gute. Bin ab heute im ssw33 u lag insgesamt 8 Wochen im kh . Mir hat man einen Pessar gelegt . Mein Gebärmutterhals ist noch bei 1 cm u ich würde gestern entlassen. Drück dich u hoffe dir kann man noch den Ring einlegen , der nimmt den Druck. Lg

Top Diskussionen anzeigen