Stechender Schmerz, danach Übergeben.. normal ?

Guten Abend meine Lieben,

Ich bin gerade bei meinem Schwiegereltern, habe dort Abendbrot gegessen (Türkisch,Verträge ich normal ganz gut ).. danach als ich mich auf die Couch gelegt/gesetzt habe, habe ich einen stechenden Schmerz im kompletten Bauchbereich bis zum schambein - wo er auch zwei Minuten lang war .. danach wurde mir sehr komisch, kalter Schweiß und schwindelig .. bin dann halt ins Bad um mich zu Übergeben (das war direkt im Anschluss).. jetzt geht es mir Kreislauf mäßig besser, der Schmerz ist immernoch vorhanden..
Gibt es etwas was ich sonst noch machen kann außer mich zu Entspannen ?

Mein Baby spüre ich sehr gut (heute insbesonders sehr gut)

Sarah3616 mit babyboy inside (22SSW)..

1

Achso, oder sind das nur die Mutterbänder ? Aber dann so extrem ?

2

Mit starken Schmerzen im Bauch würde ich im Krankenhaus mal nachschauen lassen.
Bei manchen zeichnen sich Wehen so ab und da würde ich in dieser Woche nichts riskieren.

Im besten Fall können sie dich beruhigen und nach Hause schicken.
Im Zweifelsfall bleibst du zur Überwachung da.

Alles Gute dir!

3

Okay, also ich hab das seit heute früh (dort aber so als wenn ich die Periode bekommen würde, nichts schlimmes also ).. würde jetzt nur nach dem Essen so extrem.

Sollte ich das vllt noch eine Stunde beobachten oder lieber direkt hin ?

Ich bedanke mich bei dir ☺️

4

Meine Wehen fingen immer an wie Periodenziehen.

Riskiere da nichts, lasse es am besten gleich kontrollieren.
Lieber einmal umsonst in der Klinik gewesen als sich später vorwerfen, dass man zu lange gewartet hat.

weitere Kommentare laden