Was hilft bei Verstopfungen

• (1) 14.09.18 - 22:12
      Inaktiv

Guten Abend,

Ja ich bin es wieder und ich möchte ungern euch nerven.

Nun ja seid ich schwanger bin leide ich unter Verstopfungen *sorry für das beschreiben*. ..
      Auch Übelkeit ohne Erbrechen begleiten mich erst seid der 12ssw :-(....

Weiß jemand was gegen die blöden Verstopfungen helfen könnte ?
      Bin wirklich sehr ratlos 🤔

Ich wünsche euch einen Tollen Abend
      Iman & Baby inside 12Ssw

• Mir hat Magnesium sehr geholfen. Gegen unterleibschmerzen und wenn man es höher dosiert, wirkt es abführend.

Hatte in der 6. SSW starke Probleme und teilweise vor Schmerzen geheult. Jetzt nehme ich täglich Magnesium und alles hat sich gut eingependelt.

• (3) 14.09.18 - 22:43

Vielen lieben dank für deine Antwort und eine Tolle Kugelzeit 🍀🤰🏽..
          Ich nehme schon Magnesium nur irgendwie mag es nicht helfen :-(

(4) 14.09.18 - 22:29

Meine Hebamme hat mir Leinsamen empfohlen. 2 Esslöffel und dann ein halben Liter Wasser hinterher.

• (5) 14.09.18 - 22:45

Vielen lieben dank für deine Antwort und eine Tolle Kugelzeit 🍀🤰🏽..
        Das werde ich mal testen :-)
        Nimmst du die Leinsamen "pur in denn Mund und dann Wasser hinterher?

Mfg

• (7) 15.09.18 - 17:37

Naja mir zum Beispiel ging es eher weniger um den Geschmack sondern einfach darum, dass es auch hilft. Dass sie trocken nicht schmecken ist klar :D

(8) 15.09.18 - 17:35

Ja pur in den Mund und dann Wasser hinterher. Oder so wie plampatsch geschrieben hat... die Leinsamen unter Joghurt oder Müsli mischen. 😊

Hey
Trockenobst wie z.b. Pflaumen sind super. Leinsamen u d viel Trinken ebenso
Alles gute
Gruß Anna

Buttermilch und Kaffee auf nüchternen Magen

Huhu

Ich hatte ganz schlimme Verstopfung und bei mir half nichts mehr mit Leinsamen Magnesium oder sonst sowas typisches !

In meiner puren Verzweiflung habe ich mich meiner schwiegermama anvertraut und die sagte mir , purer kalter Sauerkraut !
Ich dachte erst mal wie eklig aber es hat 1.geschmeckt und ne Stunde später 🙌🏾 Klingt doof aber hey dann kam die Erlösung !

Mittlerweile drücke ich aus der Packung erst einmal den Saft raus und trink den genüsslich!

Hoffe konnte dir helfen

Grüße

Top Diskussionen anzeigen