Hund in den letzten SSW

    • (1) 15.09.18 - 17:35

      Hallo ihr Lieben!
      Mich würde mal interessieren, ob eure Vierbeiner (vorausgesetzt ihr habt welche) sich in den letzten Wochen der Schwangerschaft irgendwie verändert haben? Meine Hündin hat bis vor kurzem überhaupt nicht gezeigt, dass sie bemerkt hat, dass ich schwanger bin. Seit circa zwei Wochen (bin ab morgen SSW 38) ist meine Maus aber sehr anhänglich und lässt mich sehr viel weniger aus den Augen als in den Monaten zuvor.
      Wie sind eure Erfahrungen?

      Liebe Grüße :)

      Hallo,
      also ich kann nur von meiner Katze berichten. Und die hat zu Beginn der Schwangerschaft gleich gemerkt, dass etwas anders ist. Sie suchte öfter den direkten Körperkontakt zu mir. Jetzt seit ca. 2. Wochen (bin jetzt 32SSW) beäugt sie ganz ungläubig meinen Bauch und will irgendwie ständig unter meine Sofadecke krabbeln. Dann legt sie sich auch in Bauchhöhe. Ist schon komisch und niedlich zu gleich, wie unsere Tiere das war nehmen.

      Also ich würde sagen irgendwas merkt meine Hündin. Seit der Schwangerschaft ist alleine bleiben ein riesen Problem. Dauernd rennt sie hinter mir her. Lauert vor der Klo Tür und wenn ich die Haustür raus möchte versucht sie sich durch zu quetschen.
      Hoffe das wird besser wenn der Bauchzwerg da ist😁😁 ist nämlich ganz schön anstrengend

Top Diskussionen anzeigen