37+1 Wehen *mimimi*

    • (1) 15.09.18 - 19:02

      Hallo :)
      Meine Beiträge häufen sich langsam 🙈 Aber es wird ja auch immer spannender.

      Heute ab 13:00 circa hatte ich Wehen im Abstand von 2,5-10 min... Die waren auch schon schmerzhaft. Das Ganze hielt dann 2 Std an. Danach war Ruhe.
      Seit 17:00 wieder Wehen... Allerdings im Abstand von 6-11 min.
      Nun ist der Große im Bettchen und ich bin gespannt, ob es jetzt so weiter geht, oder ob die Abstände evtl. kürzer werden und kontinuierlich bleiben 🤷🏻‍♀️

      Etwas Blut war eben auch am Toilettenpapier... Wie ein Faden, evtl ja vom Propf 🤷🏻‍♀️

      Wenn man das mal alles so genau wüsste.
      Mein Mann hat mich gefragt, ob ich glaube es geht dieses Wochenende los... Und ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
      Nur wochenlang so schmerzhafte Kontraktionen die sich ziehen und ziehen wären wirklich blöd 🤨

      Wünsche euch einen ruhigen Samstag

      • Oh man da wird's bei dir ja echt ernst jetz...
        Man kann das obwohls das zweite mal is nich einschätzen oder?

        Wann bist du beim ersten los gefahren also wie lange hattest du da in welchem Abstand wehen?

        Ich hab diesmal auch irgendwie Angst den richtigen Moment zu verpassen...

        2mal heute schon wehen über 2 stunden und in fem Abstand is ja doch scjon das man überlegt oder?

        • Beim ersten Mal ist die Fruchtblase vorzeitig geplatzt, da war ja klar, dass man los fährt. Und dann nach der Untersuchung im KH fingen die Wehen an.
          Also ist es jetzt sowieso eine komplett andere Situation.
          Ich dachte heute nachmittag schon wir müssten los, als 3 Wehen im Abstand von jeweils 2,5 Minuten kamen. Aber nach diesen 3 Wehen war auf einmal Ruhe 🤷🏻‍♀️

            • Danke :)

              Wann bist du los gefahren beim ersten Mal?

              • Da hatte ich erst den Pfropf verloren, ne stunde später hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, dann kam Druck auf den Darm wo ich ewig zur Toilette bin aber gar nich musste, dann hats immer mehr gezogen. Bis dahin waren das für mich gar keine Wehen :-D nach 2 Stunden meinte ich zu meiner Mama sitzen is doof stehen is doof sie meinte ich soll auf die abstände achten da waren schon alle 5bis 6 Minuten als ich mit meinem Mann nur vorsichtshalber los wollte hab ich im Auto bei alle 4 minuten dann auch geschnallt das es wehen sind ^^

                Deswegen hab ich jetz so Angst den Moment zu verpassen, zu voreilig zu sein oder zu spät los zu fahren, wir waren nur 1 1/2Stunden im Kreissaal

Top Diskussionen anzeigen