10

Wir haben Kunststoffflaschen von Avent genutzt. Die werde ich nicht nochmal benutzen und auch nicht die Sauger.
Wären es Glasflaschen, würde ich sie hingegen wiederverwenden.

11

Glas ja, alles aus Plastik oder Kautschuk niemals... Glas hab ich auch nach 14 Jahren wiederverwendet. Die Flaschen sind noch prima. Der Rest wurde ausgetauscht...

12

Hey,

Ich dachte ich könnte sie auch wieder nehmen .... aber bei unseren war wohl der Weichmacher raus.... irgendwie eklig.

Ich habe lieber neue gekauft.
Ich finde übrigens die MAM Anti Kolik sehr gut, die gab es damals noch nicht ;)

Lg

13

Super Danke für die ganzen Antworten. Ich habe die Grossen Plastik Flaschen und Sauger von Mam. Wenn ich das von euch so lese kaufe ich mir lieber zwei neue und stelle die dann bereit wenn es doch nicht klappt. Danke 🤗

14

Hallo, also ich kann sagen, wie ich es mache. Plastikflaschen tausche ich aus nach intensiver Nutzung, die Glasflaschen bleiben, wurden gerade entkalkt. Die Sauger würde ich auf jeden Fall aus hygienischen Gründen austauschen, die gibt es alle neu. Kosten ja nun auch nicht die Welt. Werden nach der langen Zeit vielleicht auch porös sein. Wenn du Plastikflaschen hast und die kaum Gebrauchsspuren haben, kann man die bestimmt auch nochmal verwenden. Lg

15

Hallo.

Ich habe fast 3 Jahre alte Flaschen. Die Sauger und Schnuller kaufe ich neu.

Die Flasche kommen in die spühlmaschine.

Hab von unserer Hebamme Tabs bekommen die direkt für babyzubehör gedacht sind.