Erfahrungen gesucht!

Meine Lieben, folgendes...bin jetzt bei 36+2. Habe seit einigen Tagen nachts richtig heftige Schmerzen die vom Rücken in den Bauch ziehen. Heute Nacht dachte ich wirklich es zerreißt mich! Meine FA meinte gestern das seien Vorwehen....wie lange kann man solche Vorwehen denn haben? Kann das über Wochen gehen?

1

Ja bis zur geburt!

2

Bei mit haben die Übungswehen / Senkwehen schon in der 25 SSW angefangen. Bin jetzt in der 34 SSW. Ich finde sie aber nicht so schmerzhaft.

3

Ja denke jeder empfindet das anders...
Übungswehen hatte ich auch schon so ab der 25.Woche...das ist allerdings überhaupt nicht mit Senk-bzw.Vorwehen zu vergleichen...

4

Da hast du recht.
Dies ist aber schon meine Zweite SS und ich kann von Erfahrung aus sagen, das es die Übungswehen in der ersten SS zum Ende hin auch nicht wirklich schlimm fand.

Ich bin gespannt, wie ich es dieses mal empfinden werde.

5

Hallo, hört sich eher nach Senkwehen an. Ich sehe schon seit der 33. Oder 34. SSW damit Rum und bin nun Mitte 38. SSW... Lg