März baby

Hallo zusammen :)
Ich wollte mal nachfragen, wer denn auch im März sein Baby bekommt?!
Mein ET ist der 19.03.

Bin 31 und hab schon einen Sohn (17 Monate)

Liebe Grüße

1

Hallo :)

Ich bekomm mein erstes Baby auch im März :) Wobei ET 30.03 ist , könnte auch ein April Baby werden :)

Liebe Grüße

2

Hallo :)

Ich bekomme mein 2. Kind. ET ist der 01.03. Könnte aber auch Februar werden ;)

Grüssle

3

Hallo

Ich bekomme auch ein baby

Et 9.3.2019

4

Hallo,
laut Mutterpass ist mein ET der 29.3. (errechnet nach letzter Periode). Da mein Eisprung an ZT 18 müsste der ET eigentlich am 1.4. sein, aber das wurde nie korrigiert.
Da es aber ein Kaiserschnitt wird, wird es sowieso auf März hinauslaufen.
Wir bekommen einen Jungen und haben schon eine Tochter (22 Monate).
Ich bin 35 Jahre alt und habe heute wieder Ultraschall und bin schon mächtig nervös.

5

Huhu :)
Wir bekommen auch im März unser Überraschungsei. ET ist der 5.3.
Wir bekommen völlig überraschend unser zweites Baby (unser Sohn ist gerade 2 geworden).
Habe aufgrund von PCO+Insulinresistenz NIEMALS damit gerechnet ohne Hilfe schwanger zu werden und habe Anfang September erfahren, dass ich schwanger bin (da bereits 14+0).
Mittlerweile freuen wir uns aber riesig auf Baby Nummer 2 ❤️
Liebe Grüße Kätzchen

7

Oh schön:)

6

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am 12.03. Termin. Es ist mein erstes Kind.
Wir sind laut der ersten Tendenz Team blau.

Heute hatte ich wieder einen Arzt Termin und habe das Herzchen gehört. Es gibt nichts Schöneres 😊

8

Hey!

Mein ET ist ebenfalls der 19.3. 😊 und ich habe auch schon einen Sohn - dieser ist jetzt 18 Monate alt.

Liebe Grüße 🍀❤

9

Huhu ihr Lieben,

Ich bin mit meinem Ersten Kind Schwnager und der ET ist der 31.03.2019. 🍀🤰🏽
Ich selber wäre am 31.03. Geboren war aber 10 Tage zu spät 😁..

Mit freundlichen grüßen
Iman & Baby inside 13 Ssw

10

Heey :-)

ich bin das erste schwanger und ET ist der 04.03. #verliebt könnte also auch noch Februar werden...

Am Freitag habe ich den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing.

LG Perla 16+1 #herzlich