Druck nach dem sex 32 ssw

Also, heute vormittag hatte ich mit meinem Freund Liebe gemacht und währenddessen war es schon verkrampfter als ich war etwas angespannt und haben es dann auch kurz gehalten. Ich habe seid dem unendlich dolle Schmerzen in der Scheide/ schamlippen, nur im liegen geht es einigermaßen im stehen und beim laufen drückt alles nach unten. Wenn ich auf toilette bin lasse ich immer automatisch Rest Urin drin, weil es so weh tut :/ kennt das jemand

1

Ich hatte es leider die letzten Male auch. Wir lassen den Sex jetzt auch vorsichtshalber weg (ab morgen in der 35. Woche)... mein Mann meint sogar, ich bin viel enger als vorher, hatte sogar bereits 2 mal Kontaktblutungen 😑
Ich habe anschließend immer Magnesium genommen und mich hingelegt, war dann bei mir zumindest nach ja ner Stunde wieder fast weg

3

Ja wir haben heute auch gesagt, das es jetzt das letzte mal war, die Schmerzen sind zu heftig. An Magnesium habe ich noch gar nicht gedacht :P danke

2

Ich habe diesen Druck nach dem Sex auch.
Ich denke es ist normal ich bin gerade in der 34 SSW.

Ich habe von meinem Arzt trotzdem das Ok für Sex bekommen. Habe ihn auch mal darauf angesprochen.

Liebe Grüße

4

Ich höre lieber freiwillig auf, hoffe das es morgen besser ist. Alles Liebe und Danke für die Antwort

5

Den Druck kenne ich auch und immer dazu harten Bauch...! Manchmal auch etwas stechen, jedoch hab ich das schon länger dennoch sagte der Arzt im KH spricht Nix gegen Sex🙈, dem Kind schadet es nicht! Naja wir haben reduziert aber ganz verzichten kann ich nicht! Außerdem hoffe ich das ich somit dann irgendwann auch wehen auslöse...😬!

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin erst in der 24ten Woche, aber kenne das auch. Unter anderem, wenn ich den Tag über viel gemacht habe.