Test minimal positiv

Hallo, mir ist total übel, also habe ich heute einen Test gemacht, der ganz ganz ganz ganz leicht positiv ist, man sieht ihn mit dem bloßen Auge kaum, nur wenn man ihn „hin und her schwenkt“, ich bin 1 Tag vor der Periode, habe aber mit einem Test getestet der eigentlich erst ab der fälligen Periode ist. Schwanger oder nur eine Verdunstungslinie? Wir haben schon 3 Kinder ein 4. ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht geplant unser jüngster ist erst knapp 13 Monate alt, haben aber auch immer verhütet mich verwirrt das alles so 😰

1

Habe das Bild bearbeitet hier kann man den 2. strich etwas erkennen

20

Sah bei mir an ES 9 auch so aus habe am nächsten Morgen mit dem digi positiv getestet:)

2

Hallo :) mir gehts genau wie dir ...habe am donnerstag letzte woche auch ganz leicht positiv getestet und ich bekomme auch mein 4tes kind und mein kleinster ist 17 monate. Ich war die ersten 2 tage ganz durcheinander und hatte angst weil mein kleinster noch mein baby ist :) aber jetzt bin ich so glücklich und hoffe ich darf es behalten (habe leichte blutung).

Am besten erstmal ne nacht drüber schlafen :)

3

Ich hoffe ja darauf das es ne verdunstungslinie ist und ich meine Periode bekomme, mehr als abwarten bleibt einem eh nicht übrig 😰 ich bin total angespannt, wenn meine Periode kommt, das wäre echt super aber sollte ich trotz Verhütung ss sein, wird man zwar seine Zeit brauchen um das zu realisieren, aber sich dennoch freuen denke ich.

4

Ich seh da aber auch was auf dem test

weitere Kommentare laden
5

Ich find ihn ziemlich rosa🙄

9

Ich finde alles so komisch, meine Perioden App sagt mir, mein Eisprung war vorraussichtlich am 3.9, zu dieser Zeit hatten wir aber gar kein sex. Und ansonsten eben nur mit Kondom

6

Du hast verhütet, willst kein weiteres kind - warum kommt man dann vor nmt auf die idee zu testen?

Das widerspricht sich alles.
Der Test schaut positiv aus. Um sicher zu gehen, wiederhol den Test in ein paar Tagen nochmal..

7

Wir verhüten nur mit Kondom, leider ist ja kein Verhütungsmittel zu 100% sicher, diese Übelkeit vor allem nach dem aufstehen hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht. Mich macht alles grad so verrückt, habe total Angst, und hoffe um ehrlich zu sein das das nur eine verdunstungslinie ist 😰

8

naja, wenn man zum 4ten mal schwanger ist, kennt man ja seine persönlichen anzeichen wenn was im "busch" ist. also ich bin zum 3ten mal schwanger und hätte keinen test gebraucht um es zu wissen.
ich denke sie kennt ihren körper und es wird bestimmte anzeichen geben die dazu veranlasst haben einen test zu machen....

weiteren Kommentar laden
11

Für mich sieht er positiv aus um ehrlich zu sein.

Und wie du schon sagst, kein V- Mittel ist 100% sicher 😜und wenn ich absolut kein Kind möchte/ Plane weil der Zeitpunkt eher " unpassend " ist, sollte ich auch auf Sex verzichten 😎

Nicht böse gemeint. Für mich ist der Test positiv. Sacken lassen und dann freuen. Wer 3 Kids super meistert, schafft das vierte auch 😍🤗
.Herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

12

Übrigens dein Nickname passt bestens zur deiner Überraschung. Also freue dich 😍🤗

14

Auf Sex verzichten? Ansich ist die Pille zuverlässig, sofern man sie regelmäßig und gewissenhaft nimmt. Klar, kann immer mal was passieren, Einnahme von bestimmten medis oder auch Durchfall ebenso wie Alkohol. Klar muss man in der Zeit nicht zwingen intim werden, aber deine Aussage klingt so als sollte man gar keinen Sex haben wenn man nicht plant. Die armen Männer aber ebenso auch die armen Frauen

weitere Kommentare laden
17

Also wenn morgen tatsächlich dein Nmt wäre,dann müsste der Test viel deutlicher sein ! Entweder dein Eisprung war also später oder es ist eine Vl oder keine intakte ss !
Abwarten,Tee trinken,noch mal testen.

LG

18

Ich finde nicht dass das nach einer positiv Linie aussieht und drücke dir mal die Daumen dass ich Recht habe.😊

Sollte es aber so sein, werdet ihr das auch schaffen. Ich bin ungeplant (nicht unerwünscht, denn ein 3. war irgendwann schon geplant) 5,5 Monate nach der Geburt meines zweiten Sohnes wieder schwanger geworden. Die Kleinen werden ca. 15 Monate auseinander sein. Du kannst dir also sicherlich vorstellen wie ich anfangs reagiert habe.😅 aber ich habe es ganz gut verdaut und lasse es auf mich zukommen..

So oder so, ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße