Rückenschmerzen Hilfe 😞

Ich bin in der 24 ssw mit Zwillingen schwanger und ich habe wirklich heftige Rückenschmerzen das ich es gerade echt zum heulen ist ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht stehen nicht sitzen nicht liegen die Rückenschmerzen bleiben einfach es macht mich fertig hat jemand schnelle Tipps was ich machen könnte 😞

1

Ich habe mir einen bauchgurt bestellt.
Kann man sich auch verschreiben lassen.

Für jetzt auf die schnelle warm duschen/baden.
Vielleicht hilft dir auch die cat/cow Position beim yoga.

Alles gute:-)

2

Echt wo hast du dir das bestellt ?

Baden hab ich auch schon versucht wenn ich raus komme ist es wieder da 😞

Gucke mir mal die Position an ich danke dir 😊

4

Herzmutter Bauchgurt-Schwangerschafts... https://www.amazon.de/dp/B07CHCMKX4?ref=yo_pop_ma_swf


Ansonsten ab zum osteopathen!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin gerade in der 27 Woche und leider seit paar Tagen mit Rückenschmerzen genau über denn popo 😭. Leider habe ich selber kein Tipp 😞 ich sitze gerade zumindestens halb Wegs und hab mir für denn rücken eine wärmeflasche gemacht helfen tut sie leider aber auch nur wenn ich mich nicht bewege ☹️ Villt hilft dir die wärmeflasche..
wünsche dir eine gute Besserung 💕
Lg