Eine Frage an die mehrfach Mama's

Guten morgen ihr lieben.

Ich hab schon kids, aber dieses Gefühl kenn ich von den anderen nicht, hab seit dieser Nacht so ein druck, Schmerz, ziehen im scharmbereich ziemlich weit unten.
Bin ab morgen in der 39 Ssw, gestern sagte der Arzt schon das mein mumu ca 2 Finger durchlässig ist und er nicht damit rechnet das ich es noch bis zum Et schaffe. Aber das hat mich nicht beunruhigt da bei meiner großen 2 Monate mit offenem mumu noch rumgelaufen bin.
Beim Abtasten kam aber prompt ne senkwehe die ihn dazu veranlassen das du denken.
Nun meine eigentliche Frage, habt ihr auch so einen Druck im scharmbereich gefühlt?

Lieben Gruß
Norma

1

Huhu
Ach das kenne ich. Bei meinem 3. Kind bin ich Wochen mit MM 5cm rumgelaufen. Dann Einleitung ET +13.

Der Druck bzw dieses komische Gefühl liest sich nach Beckenboden. Da muss ich wärmstens Beckenbodentraining empfehlen, um auch einer verfrühten Inkontinenz entgegenzusteuern.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi heute 33.SSW #freu