Fetal doppler

Ich habe gestern meinen fetal doppler bekommen u kann einfach nichts hören. Ich bin 9+6 heute. Hab bei meinem großen auch ab der 10. Woche was gehört.

Kann mir jemand einen Tip geben?

1

Versuche es mal mit viel Babyöl!
Anfangen kurz über dem Schambereich und ab und zu den Winkel ändern.
Ich könnte erst zwischen der 11 und 12 ssw wirklich etwas hören da die kleinen den schall nicht mögen und schnell davon schwimmen :-) wir sprechen da immerhin von ein paar cm :-) Da entwischen sie noch häufig:-)

2

Huhu 🤗

Ich habs auch immer wieder probiert und erst ab der 14. Ssw hab ich was gefunden. Selbst gestern musste ich suchen und bin in der 16. Ssw.

Nur geduld😉

Vg Skyler

3

Hey, ich (10+2) könnte gestern sich nichts hören. Denke dass ich ganz gut mit dem Gerät umgehen kann. In der letzten Schwangerschaft hat es immer geklappt. Komme grade vom Arzt und alles ist bestens. Leg das Ding noch zwei Wochen Weg. Alles gute 💕