Heute weniger anzeichen als sonst.....

Seit Donnerstag weiß ich, dass ich zum vierten mal schwanger bin.
Die anderen drei endeten in fg.
Daher kann ich mich in manchen Momenten kaum freuen, sondern bin ängstlich und achte auf jedes detail.

Vorletzte nacht träumte ich von einem schwall blut der aus mir raus kam und heute staune ich über wenig Übelkeit.

Ich möchte es einfach gern genießen können, ohne dieses sorgen dabei 😔

1

Erstmal tut es mir leid, dass es vis jetzt noch nicht bleiben wollte, aber Mach dich nicht verrückt, nur anhand der Anzeichen. Hast du mal testen lassen was es für Gründe für die fg geben könnte? Ich wünsche die viel glück

2

Danke, ja ich habe eine gerinnungsstörung. Spritze heparin und nehme progesteron.

3

Ich kenn mich damit leider nicht aus, hoffe aber das es dir und dem Krümmel weiterhin gut geht.

weiteren Kommentar laden