Verkündung Geschlecht wie habe ihr es gemacht ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Seid dem 19.9 weiss ich das wir einen jungen bekommen. Mein Mann weiss es noch nicht. Ich habe deswegen für meinen Mann ein Rückspiegel Anhänger mit den Namen seiner 3 Kinder gemacht.

Wir habt ihr es euren Männern gesagt oder wie habt ihr es vor ?

LG wunsch111 mit Lara 5 und Pia 3 und babyboy BenMike im Bauch

1

Wir machen da kein großes Theater drum. Entweder ist er bei dem Ultraschall eh dabei oder ich sag's ihm halt einfach was es wird 😁

5

Ok ich wollte es ihm ja auch normal sagen allerdings sagte er von selber er würde gerne was fürs Auto haben mit den Namen der Kinder.

2

Er hat mich nach dem Termin beim Arzt gefragt und ich hab es ihm gesagt 😂😂😂.
So einfach war das bei uns 😆

3

Habe bei beiden Kindern (erstes Mädchen, zweites Junge) nach dem Outing jeweils Klamotten in der entsprechenden Farbe für meinen Mann mitgebracht.

4

Hallo wunsch111, eine sehr schöne Idee. und dann auch noch ein Junge, dass passt ja dann zu deinen 2 Mädels Ich habe Babyschühchen in blau gekauft
VLG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

6

Vielen lieben dank.
Deine Idee ist auch sehr schön.

7

Ich habe es meinem Mann auch einfach gesagt.
Allerdings weiß ich auch, dass die Bekanntgabe des Geschlechts bspw. in Amerika teilweise auch groß zelebriert wird. Wenn man "gender reveal" googelt, gibt es vieeeeele Treffer. (Für alle, die es evtl. interessiert.)
Ich muss sagen, dass mir das Geschlecht auch sowas von egal ist, dass ich allein deshalb keine Aktion starten würde.

10

Ich schau mir auch öfter gender reveals auf YouTube an. Viel Glitter und Flitter : )

8

Hi,
mein Mann konnte beim Ultraschall leider nicht dabei sein. Abends sind wir dann zusammen essen gegangen und ich habe ihm einen Briefumschlag mit einer schönen "It's a girl" Karte gegeben, in dem ich ihm noch eine persönliche Nachricht geschrieben habe. Es kam ganz gut an, er hat ein paar Tränchen verdrückt...habt ihr den Namen Ben denn zusammen ausgesucht? Dann find ich Deine Idee sehr schön. LG

11

Bevor wir wussten was es wird haven wir schon Namen zusammen ausgesucht gehabt.

Wäre es ein Mädchen wäre es eine Emily und bei einem jungen haben wir gesagt Ben Mike

9

Huhu. Ich habe für mein Mann Kuchen gebacken. Da wir beim ersten Kind eine Tochter erwartet haben war dann der Kuchen von innen rosa xD. Er hat sich tierisch gefreut und weil es dazu noch Kuchen gab haha

12
Thumbnail

Dieses Mal habe ich meinen Mann wählen lassen, ob, wann und wie er es erfahren möchte - er hat den direkten Weg gewählt und es dann auch sofort durch die Nennung unseres Wahlnamens erfahren :-)

Unserer Familie, Freunden etc. haben wir es durch einen Kuchen (und einem kleinen Video dazu) verraten :-D

13

Möchte er einen Ben oder ist das auch Überraschung?

17

Wir haben uns den Namen zusammen ausgesucht bevor wir wussten was es wird