Geht es los?

Hallo
Hab seid zwei Tagen ziehen im Rücken und im Unterleib
Hab aber seid heute morgen das Gefühl das es mehr wird
Bin morgen in der 38 ssw
Könnten das wehen sein weil Bauch schon ordentlich weit unten ist
Hab auch das Gefühl das es langsam bestimmte Abstände bekommt
Frauenarzt hat ja nu leider zu und mein Mann ist eben an die Arbeit gefahren 😭
Lg und Danke

1

Hallo,wenn du dir unsicher bist Rede mit deiner Hebamme falls du eine hast ansonsten fahr ins Krankenhaus/kreissaal die machen ein ctg und schauen nach 😊
Ob es wehen sind kann aus der Ferne keiner genau sagen aber möglich ist alles 🤷‍♀️

2

Normalerweise legen sich die Zweifel aber, wenn es wirklich los geht:)

3

Ich denke anzeichen könnte ja alles sein aber wenn es wirklich los gehen soll wirst du das definitiv merken 🤗viel Glück weiterhin

4

Hallo, mir geht es 100% genauso wie dir und das Frage ich mich auch. Ich habe langsam echt keinen Bock mehr. Die zweite Schwangerschaft klaut.mir den letzten Nerv... Seit Wochen Wehen, Bauch sehr tief, Baby momentan mit dem Kopf tief im Becken und seit gestern werden die Wehen langsam länger, ziehen wie Mensschmerzen im Unterleib und Rücken und man kann sie langsam messen, selbst der Muttermund war schon vor zwei Wochen fingerdurchlässig. Sie muss nur noch kommen. Wenn das jetzt noch bis ET oder länger so geht, drehe ich durch.. ich hoffe es geht bald los bei uns. Ist es auch dein zweites? Lg

5

Ne mein erstes
Aber liegt auch tief im Becken aber Muttermund war noch zu am Montag aber kann sich ja alles schnell ändern

7

Ja das kann es wirklich. Aber ich denke, dass es nun auch keinen großen Unterschied macht. Aber diese Wehen die ganze Zeit und das Gefühl über Wochen es kann jeden Augenblick losgehen, machen einen Verrückt. Gestern habe ich sogar vorzeitig ein Spielplatztreffen abgebrochen, weil ich plötzlich Angst hatte alleine ohne Auto so weit von zu Hause zu sein.. ich hoffe echt dieses WE geht's los. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Ich hatte das letzte Woche Montag ganz stark, getan hat sich dann aber nix. Vor zwei Tagen ging dann ein erster teil vom Schleimpfropf ab und gestern und heute Nacht nochmal was. In der früh hatte ich dann die Zeichnungsblutung die jetzt so vor sich hin tröpfelt. Es drückt im Bauch aber wehen sind noch keine da. Ist aber auch mein erstes Kind. Laut Hebamme geht es dann in den nächsten 48h los. Ich hoffe bald. Jetzt bin ich auch froh das mein Mann daheim ist.
Hat sich bei dir noch was getan?
Gruß Anna mit Krümel ET+1

9

Ne leider nicht außer das ich hier sitze versuche zu entspannen und fange bald an zu heulen vor Rückenschmerzen
Weil die sind durch gängig und dieses ziehen kommen alle 10-15 Minuten
Wie gesagt mal sehen was meine Hebamme dann wenn sagt

10

Also die Schmerzen werden jedenfalls schlimmer
Hab schon oft versucht meine Hebamme zu erreichen aber kriege keinen ans Telefon.
Tja muss ich wohl durch jetzt
Wenn nicht fahre ich morgen mit meinem Mann ins Krankenhaus