Ginger ale

Wegen der starken Übelkeit habe ich Gelesen dass man Ginger ale trinken sollte habe mir jetzt ne Flasche gekauft wieviel darf ich den davon trinken??

1

So viel wie du magst. Was außer dem Zucker soll denn daran schädlich sein?

Und das man nicht zu viel Zucker zu sich nehmen sollte ist ja allgemein bekannt 🤗

2

Schlimm nicht, nur viel Zucker.
Ich hab das auch probiert und mir damut schon etwas helfen können.

LG Ana

3

Nimm Ingwertee und bereite ihn selbst zu. Trinke ihn, wenn er eine angenehme Wärme hat, das hilft sehr gut. Nicht zu vergessen, du selbst entscheidest, wie viel Zucker du hineingeben möchtest.
Zumindest mir hat es sehr geholfen.

4

Ich denke du machst dir Gedanken, weil Ginger Ale Ingwer enthält? Die Mengen sind in Ginger Ale so verschwindend gering, dass sie zu vernachlässigen sind.
Wie schon gesagt ist der Zuckergehalt einfach sehr hoch.

Im ersten Trimeon ist Ingwer ohnehin unbedenklich.

Ein Zitronen-/Ingweraufguss hilft übrigens wesentlich besser.

5

Reicht auch ganz normale Teebeutel Ingwer Zitrone ??

6

Wasser mit zitronenscheibe hilft auch 😊 plus vitamin c 😀