💕💕😊

Ihr Lieben..

Heute habe ich bei 16+4 erfahren, dass ich zu Team rosa gehöre 😍😍 ich bin sooo glücklich, das musste ich mal los werden 😄

LG Perla

1

Glückwunsch 🌸❤️ wir sind auch schon meeeeega gespannt!
Leider ist der nächste Ultraschall erst in knapp 9 Wochen 🙄😀

2

Herzlichen Glückwunsch wir sind auch Team 💖 und auch Team 💙

3

Hey Ho 😊

Glückwunsch, freue mich sehr für dich! 🙈 Ich habe vor knapp zwei Wochen auch erfahren das ich im Team Rosa mitspiele 🌸🤰

Alles Liebe für euch ☀️

Liebe Grüße von mir & Elli im Bauch 🙋‍♀️❤

4

Das ist ja wunderbar :) wir haben uns auch so gefreut als wir erfahren haben, dass wir eine kleine Süssmaus bekommen! 😍

Alles Liebe

Lizzbeth mit Baby Enna im Bauch - 25 Tage 🎀🐣

5

Hi,

da reih ich mich doch gleich ein, ich habe heute Morgen erfahren, dass mich ein Mädchen auf Schritt und Tritt begleitet

Liebe Grüße
cien

6

💖💖Herzlichen Glückwunsch💖💖
Ich kann deine Freude nachempfinden 😁 habe vor 6 Monaten eine kleine süße Prinzessin bekommen, nach zwei wilden Jungs!
Alles Gute 🍀

7

Glückwunsch zur Prinzessin 💜

Nach zwei Jungs bin ich vor vier Jahren auch Mama einer Prinzessin geworden 💖 Es ist so schön .