Wir kuscheln ❤ 21.09.2018

Huhu ihr Lieben

wir haben es endlich geschafft und kuscheln ❤ Unser Schatz Leon (Nr.2) hat eine Punktlandung am ET geschafft.

War am Donnerstag noch beim FA wegen verdacht auf Blasensprung und sollte ins KH. Der Test war negativ und um 0Uhr waren wir dann zuhause. Bettgertig gemacht und wollte endlich schlafen. Dann haben auf einmal um 1Uhr leicht die Wehen angefangen. Befund beim FA vorher war Gmh verstrichen, Mumu 2-3cm offen.
Von der Art der Schmerzen wusste ich direkt das der Mumu aufgeht. Mein Mann hat dann meine Mama um 2Uhr wieder geholt um auf Nr. 1 aufzupassen.
Um 3 Uhr waren wir im KH, 35min später war unser Schatz Nr.2 Leon da 😎😁
Die 35min hatten es echt in sich. Die Blase stand bis zum Schluss und habe sie merklich mit einer Presswehe gesprengt. Ein komisches gefühl. Leider bin ich auch gerissen aber das hing einfach an der schnelle der Geburt zusammen. Genäht würde ich 45min.

Leon
21.09.2018
3180g
50cm
36cm KU

Lg 123vanille mit Nr. 1 fest an der Hand und Nr. 2 auf dem Arm❤

1

herzlichen Glückwunsch für dich und den Rest der Familie

2

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder :).

Bin bisschen neidisch ;). Hätte am 21. auch meinen ET mit Nummer 2 gehabt, aber wir kugeln noch :)

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET+2

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich kann auch bald so was tolles berichten

4

Alles ❤️ für euch!