Wurde jemand schwanger trotz Potenzmittel beim Mann?

Hey!
Ich habe schon vor einer Weile im Kinderwunschforum gefragt, aber keine wirkliche Antwort bekommen. Viellecht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gibt es hier jemanden, der schwanger geworden ist, obwohl der Mann ein Potenzmittel nehmen muss? Oder beeinflussen entsprechende Medikamente die Spermienqualität?
Liebe Grüße und alles Gute!
Pommel

1

Huhu schau dir diesen Artikel mal an...

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2004/daz-17-2004/uid-11802

Lg Sabrina mit maikäfer 8+3

2

Ansonsten wäre ein Spermiogramm ganz hilfreich :-)

5

Ich frage für eine Freundin und die hat mit ihrem Mann schon eine Tochter. Damals ging es ohne Potenzmittel. Das Sperma scheint also erstmal in Ordnung zu sein, aber sie hat nach 6 erfolglosen ÜZ Angst, dass es an dem Mittel liegt. Viagra ist es nicht.
Trotzdem danke! :-)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, von meiner Freundin der Mann muss regelmäßig welche nehmen und die beiden haben 3 gesunde Mädels bekommen.😍
Lg und alles Gute!🌺

4

Ach das klingt gut. Ich frage für eine Freundin. Sie hat auch schon ein Kind, aber seit einer Weile geht es bei ihrem Mann leider nur noch mit Potenzmittel und da sie bereits im 6. ÜZ ist, hat sie Sorge, dass es daran liegt. Ihre Tochter ist im 1. ÜZ ohne Potenzmittel entstanden.