Wachstum des Bauches

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 26 Woche und ich habe das Gefühl mein Bauch wächst nicht. Wie empfindet ihr das den oder wie seht euer bauch in der Woche aus? Ich weiß ja das es bei jedem unterschiedlich ist.

Danke schonmal

1

Das Gefühl hatte ich auch so zu derzeit aber so ab der 29/30ssw ging's dann wieder los. Der Bauch kommt schon noch 😊

2

Ich bin in der 39.ssw und ich erwarte keine Drillinge. :)

Ich hatte im 6. Monat einen riesigen Bauch da hatten alle gesagt dass es ja bei mir ja bestimmt bald losgeht

3
Thumbnail

Meiner sieht so aus.. 23. SSW :)

4

schöner Bauch😍

5

Danke dir 🤗

6
Thumbnail

Meiner sieht in der 23. Woche so aus. Er ist auch seit 2 Wochen im Umfang nicht gewachsen, aber er wächst weiter hinauf. Bei mir geht das immer schubweise. Mal steht der Umfang wochenlang und dann kommen meistens gleich 3cm dazu. ☺