Ich laufe aus 🙈

Hallo MĂ€dels,

Bis Gestern noch brennen gehabt, nach dem ich den Tipp bekommen habe mindestens 3 l zu trinken ist es Mega gut geworden. Das blöde ist aber jetzt dass ich Mega auslaufe.
Meine Binde war eben bis zum Slip nass.
Hab dran gerochen und es hat nach nichts gerochen.

Hab jetzt Mega Angst dass es vlt. Fruchtwasser sein könnte.

Lale 19ssw

1

Hast du schon eine Hebamme? Schreib sie an .

2

Die ist leider im Urlaub

3

Hast du einen Ph-Test zuhause? Damit könntest es testen

6

Wie genau wĂŒrdest du es testen? Ich hab ganz Ă€hnliche Beschwerden und solche Teststreifen zu Hause.

12

Naja der PH Wert von Fruchtwasser ist 7, also wird der Test streifen blau, so kontrolliere ich das auch ab und zu.

4

Fruchtwasser riecht nicht "nach nichts" wenn ich das mal so formulieren darf đŸ€—đŸ˜˜!

Fruchtwasser riecht sĂŒĂŸlich und glaube mir du riechst sofort wenn es Fruchtwasser ist!
Auch wenn du den Geruch nicht kennst!

LG

5

Ach echt? Danke dir. Vlt ist einfach nur Ausfluss

11

Ich hatte einen Blasensprung, ich wusste auch nie ob es Fruchtwasser sein könnte im Laufe der Schwangerschaft, glaub mir, ich habe sofort gewusst bei 39+0 das es Fruchtwasser ist!
Den Geruch vergisst du nicht mehr!

Deshalb glaube ich das du entweder Urin verloren hast, was ja auch nicht unbedingt riechen muss bei 3l Trinkmenge oder nur Ausfluss war!

Alles Liebe đŸŒ»

7

Hallo,

Wenn du sehr viel getrunken hast, kann es auch einfach eine leichte Inkontinenz sein.

LG

8

Hmm ok, daran habe ich auch gedacht ob es sein könnte

9

Keine angenehme Vorstellung, ich weiß.
Geht mir Àhnlich. Seit ich meinen Beckenboden ein wenig stÀrke, ist es wieder weg.

10

Hallo,
Oh man hör bloß auf .
Habe das auch dauernd 😒ohne Einlage geht nichts mehr,so dĂŒnn ist der Ausfluss.
Vor ein paar tagen habe ich niesen mĂŒssen und mir kam wirklich ein Schwall Urin raus😂🙈. Meine blase war wohl zu voll.
Wenn du dir aber unsicher bist , kannst du auch im Kreißsaal anrufen.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 22+4