Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verwundert, seit dem 2. Monat habe ich schon Schmerzen in der Burst, vor allem die Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden,
Seit dem 3. Monat tut die ganze Burst weh, ist wie geschwollen 🤨
Bereits im 3. Monat ist die schon um 1 Körbchen Größe gewachsen,
Ist das Normal 🤔?
Mir kommt das Wachstum sehr viel vor 🙈
Brüste wächst und wächst.. + schmerzt
Alles normal...ich bin von B auf E und erst 6. Monat...hab bis jetzt knapp 4 Kilo zugenommen...gefühlt sind davon 2 Kilo in meine Brüste gewandert 🙈😅😂 ist meine vierte Schwangerschaft...war auch immer so...keine Sorge die Schmerzen lassen bald nach....und die Brust wird auch wieder nach der Stillzeit 😉
Mein Problem ist, meine Burst wächst irgendwie übertrieben schnell xD und mein Bauch bis jetzt soo gar nicht 😕
Dachte so Ende 3. Monat würde der langsam wachsen, Fehlanzeige 😕 dafür die Bürste um soo mehr
der Bauch kommt schon noch...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...genauso wie das Brustwachstum...aber meist wächst der Bauch nach der 20. Schwangerschaftswoche recht schnell 😉
ja, das kenne ich auch.
Bin jetzt Anfang 5 Monat, schlafen geht nur mit Brustier. Die Brust ist sehr berührungsempfindlich.
Bist zum Ende der 1. Schwangerschaft hatte ich 2 Körbchen mehr.
Ich dachte schon größer geht nicht und dann kam der Milcheinschluss
Nach dem Abstillen war ich dann wieder bei Normalgröße...
Würde mein Bauch auch mal wachsen, wenigstens halb so schnell wie die Bürste, würde ich gut finden 😊 nur da tut sich irgendwie nichts
warte mal ab
Ab Beginn der 14. Hose ging es von einen auf den anderen Tag nur noch mit Umstandsmode. Jetzt, Mitte der 17. Woche ist der Bauch kaum mehr zu verstecken...