40.ssw - gehts bald los? Leichte Panik

Hallo Mädels,

bin aktuell bei 39+2 und habe seit 4 Uhr morgens mensartige Schmerzen..die hellrote Zeichnungsblutung hatte ich dann auch aufm Toilettenpapier.

Habe den ganzen Tag lang diese Regelschmerzen und mittlerweile bräunlichen Ausfluss.

Schleimpropf ging ganz wenig ab (so groß wie der kleinste Nagel).
Und war bis jetzt, sry, dass ich es so sage, schon mehrfach meinen Darm entleeren.

Wie lange hatte es bei euch gedauert??

Danke schon mal an alle 💗

1

Ohhh kann gut sein ist nur eine Frage der Zeit geh doch in die Klinik..dann wiesst du mehr.fruchtwasser abgang hast du nicht so war es bei mir tropfenweise und 22st später war er da...Alles gute und toi toi toi würd so gern so weit wie du sein hab noch 7 Wochen 🙄

2

Ich will nicht zurück geschickt werden, davor scheue ich mich. Hatte im Kreißsaal angerufen und die Hebamme meinte dort, solange keine regelmäßigen Wehen kommen oder die Fruchtblase platzt gibts keinen Grund zur Sorge.

Ne die FB ist nicht geplatzt 🤷🏻‍♀️

Die letzten Wochen vergehen so schnell, du hast es hoffentlich auch bald hinter dir 😊

3

Ok wenn sie es so gesagt hat dann beobachte es aber bestimmt kannst du bis spätestens Wochenende kuscheln 😍meiner kam bei 39+4...

weitere Kommentare laden
6

Und??? Wie sieht's aus? Ist ja spannend #huepf

Alles Gute!!!!

7

Waren um 22 Uhr im KH, Mumu war 2cm offen Wehen wurden stärker aber wurde nach 90min nach Hause geschickt es könnte noch dauern hieß es.
Hab noch Schmerzmittel bekommen.
Bin seit ner std zu Hause und die Wehen tuen verdammt weh und kommen immer noch im 5-Minuten Takt 😫 ich soll mich etwas entspannen und später nochmal ins KH fahren.

Wer weiß wie lange es noch dauert🙄

8

Ab ins KH!!! (Kannst auch nochmal in die Wanne gehen - wenn die Wehen nicht weggehen, sind sich "echt"... kann aber auch sein, dass es dann echt schnell geht.) Musst keine Angst haben, nach Hause geschickt zu werden - lieber so, als alleine Zuhause das Kind zu bekommen!

weitere Kommentare laden