Fühl mich so schwer

Hallo liebe werdende Mammis wie geht es euch ???ich Bin in der 33ssw und fühle mich sooo schwer jetzt fängt es mit Wassereinlagerung an hab schon 20kilo zugenommen...so schlimm socken Schuhe usw anziehen ist so anstrengend schnaufe wie ein Büffel bei allem.kann es kaum abwarten das es soweit ist...jetzt kommen auch so viele Ängste hoch..wird alles gut gehen die Schmerzen wird es Problemen bei der Geburt geben usw ist er gesund ...Hab schon ein Sohn und es war nicht so einfach damals 22st wehen und dann ist er stecken geblieben und Kaiserschnitt.jetzt weiss ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll normal oder doch Kaiserschnitt gleich...muss bis zur der 36ssw entscheiden.danke fürs lesen 🤗

Mach dich nicht so verrückt, es kommt eh immer alles anders als geplant. An deiner Stelle würde ich es mit einer natürlichen Geburt probieren und FALLS es Komplikationen geben sollte, was wir nicht hoffen, würden die Ärzte eh einen Notkaiserschnitt machen.

Hattest du den KS damals gut überstanden? Bleib optimistisch ich wünsche euch alles erdenklich gute 🙏🏼💕 du schaffst das!

Ja das stimmt..kann sein das es diesmal ganz schnell geht oder ich wieder so leiden muss hatte alle geburtswehen durch gemacht plus Schmerzen vom Kaiserschnitt. Hab mich schnell erholt bin gleich aufgestanden...das witzige ich weiss zwar das es brutal schmerzhaft war und Horror aber wie die Schmerzen waren usw erinn ich mich gar nicht mehr...vielleicht auch gut so...war halt alles so schrecklich lang..