Hormone drehen durch 🙄🙈

Guten Morgen liebe Forengemeinde ☺️

Das hier ist eigentlich nur ein Jammerpost. Vielleicht geht es aber der ein oder anderen auch so und sie kann es hier rauslassen 😉


Ich komme mir nämlich nicht mehr normal vor.

Mittwochs besuche ich im Moment immer am Nachmittag meine Mutter und meine kleinen Geschwister. Vorhin kam eine Nachricht meiner Mutter, dass meine jüngste Schwester (gerade mal 7 und wir sind uns sehr nahe) Magen Darm hat, weswegen mein Besuch flach fällt.

Und was tue ich? Ich sitze hier und heule, weil es mir gerade das Herz bricht, dass es meiner kleinen Schwester nicht gut geht....

Kennt ihr das auch? Ich komme mir echt dumm vor, weil ich so emotional bin im Moment und das wegen Kleinigkeiten. Manchmal weine ich auch ohne dass es einen Grund gibt. Oder zumindest kann ich es mir nicht erklären...

Liebe Grüße
KleineFee mit Prinzen (32. Ssw) inside

Das kenne ich zu gut 🙈
Gestern haben wir Spagetti mit Tomaten Soße gegessen und ich habe ( warum auch immer) denn Käse von meinem Mann weg gelegt.. und mein Mann fragte mich " wo ich denn den Käse hingelegt habe" ich darauf " ups im Schrank 😬" er ging dahin und schüttelte denn Kopf und was mach ich, ich fing an zu weinen wie ein Baby 😂🙈 ich weis einfach nicht warum ich geweint habe aber in der letzten Zeit passiert das sehr oft 😅 habe sogar mal geweint weil mein Mann die Wäsche aufgehangen hat 😂😂 die Hormone machen einen 😜

Lg Eva mit Räuber 17 Monate an der Hand und 27 babyboy insind 💕

Also genau geht es mir ich liege z.b
Mit meinem 6 jährigen Kind wir spielen und albern danach schaut mein Kind mich an und ich fange an zu heulen so geht es mir momentan stand teilweise einfach auch beim Fernsehen ich sehe ein Liebespaar oder ein Kind und schon bekomme ich ein heulen Anfall

Hihi passiert mir auch schon 😂 dann nimmt mein Sohn mich im Arm und gibt mir ein kussi 😍 dann bin ich noch mehr am weinen, weil ich das total süß finde von ihm ♥️❤️♥️❤️.

Oh ja das ist schon lustig.
Richtig gut wird es erst nach der Geburt. Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und ich heul noch jetzt ständig, vor allem wenn ich was schlimmes über Kinder höre oder sehe.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

Ich schlage mich noch ganz gut xD
Aber manchmal... Oh man...^^
Hab gestern Doku über ein Transgender Kind gesehen und einfach nur geheult.. Weil das Kind so niedlich ist, weil ich hoffe, dass Hormongabe so früh kein Fehler ist und ich nicht möchte, dass es unglücklich wird, egal wie der Weg aussehen wird.. da liefen dann die Tränen xD

Huhu :) ja geht mir genauso bin jetzt in der 9 ssw gestern abend beim Essen meinte mein Mann zu mir ob alles in Ordnung sei und Ich auf einmal mit Tränen in den Augen nichts ist in Ordnung und fing voll zum heulen An 🤣 weiß aber nicht warum 🤣

Bin ich froh nicht alleine zu sein 😄

Ich habe auch schon geweint und meinem Mann dabei gesagt, dass ich nicht weiß, ob der Grund weswegen ich weine überhaupt etwas ist über das ich mir überhaupt Gedanken machen muss 😂