GV verbot-dürfen wir wieder?

Hallo zusammen

wollte mal eure Meinung hören.

Wir haben ab woche 32 GV verbot bekommen (um Frühgeburt zu vermeiden-mein dopplerwert war nich so ganz toll).

Wir haben nun bis zu ssw38 durchgehalten und meine kleine ist immernoch drin (keine Frühgeburt :)

dürften wir jetzt theoretisch wieder GV haben? FALLS der GV wehen auslöst, wäre das ja jetzt nicht mehr "so schlimm" oder was meint ihr?

2

Frag doch einfach deinen Arzt

3

da hab ich leider erst wieder nächste Woche einen termin.

4

Dir bringt es aber leider nix, wenn Du dir die „Erlaubnis“ hier im Forum holst. Der Arzt hat seinen Grund und du musst ja letzte Woche beim Arzt gewesen sein - denn in dieser Woche ist man ja alle 2 Wochen dort (und wenn du somit nächste Woche deinen Termin hast). Wenn ihr wieder dürftet, hätte der Arzt letzte Woche was gesagt.

weiteren Kommentar laden
1

Ich denke, ihr dürft wieder, weil der medizinische Grund "Frühgeburt" ja weggefallen ist. Und es heißt ja eigentlich immer, wenn das Kind nicht bereit ist, geboren zu werden, helfen all die Tricks zum Anstoßen auch nix. Seid aber halt vorsichtig und nicht zu heftig und so :)

6

Du bist schon so weit,da ist GV sicher kein Problem...vielleicht etwas vorsichtiger machen🤗

7

Hallöchen
Um das RICHTIG beurteilen zu können, müsste ich eine gynäkologische Untersuchung bei dir durchführen... Es könnte sein, dass ihr wieder dürft, es könnte aber auch das Gegenteil der Fall sein... Geh zu deinem Gyn und lass dir von IHM/IHR das OK geben...

Alles liebe