Das wars leider in der 9. Woche

Ich verabschiede mich hier leider wieder und hoffe dass wir uns bald Wiedersehen 👋🏼👋🏼 Ich wünsche euch wirklich von Herzen eine entspannte und freudige Schwangerschaft.

1

das tut mir leid! alles erdenklich gute für dich/euch und auf dass wir dich hier bald wieder sehen 🍀

2

Dankeschön das wünsche ich mir auch.

3

Oh nein 😓 hast du Blutungen bekommen? Oder warst nochmal beim Arzt?

7

Nein keine Blutungen, ich war beim Arzt beim regulären Termin.

4

Hi,
nächstes mal bleibt es. Und hoffe das du sehr schnell wieder bei uns bist.
Denk positiv auch wenn es schwer fällt.
🍀

5

Oh nein:-( Hab heute noch an dich gedacht und mich gefragt, ob dein Kleines das Wachstum aufgeholt hat. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

6

Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb aber das hat es leider nicht. Der FA hat plötzlich zwei Fruchtanlagen entdeckt und bei beiden kein schlagendes Herz (mehr). Eins war sogar noch kleiner als das andere. Morgen ist die Ausschabung. Aber ich gebe nicht auf, auch nach Jahren der Kinderwunsch Klinik nicht. Ich bin hoffentlich Sehr bald wieder bei euch 😌

8

Das ist die richtige Einstellung!! Es ist sicher jetzt eine unglaublich schwere Zeit, aber jetzt weißt du wenigstens, dass sich was einnisten kann. Nochmals alles alles Gute, fühle mit dir:-(

weiteren Kommentar laden
10

Das tut mir leid für dich! Alles Gute für die nächsten Versuche!

11

Tut mir sehr leid für dich,bei mir ist es auch im Gange seit heute Nacht. Kommt mir das nur so vor oder sind heute so viele Mädels mit Abgängen? Furchtbar 😥

12

Oh je was meinst du mit bei dir ist es auch im Gange ? Hast du letzte Nacht Blutungen bekommen ? Warst du schon beim Arzt ?

13

Genau,fing heute morgen an,mit Krämpfen vom Feinsten,aber jetzt nur noch Blut und Mens- Schmerzen. Heute war ich nicht beim Arzt,morgen hab ich eh ein Termin,dachte mir er kann da heute auch nichts ändern. Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
15

Ich wäre heute auch ssw9+0, aber ich habe Blutungen bekommen und warte nun, dass ich meinen krümel auf natürlichem Wege verabschieden kann :-(