Herzschlag bei 6+0

Nun traue ich mich auch offiziell zu den Schwangeren zu zählen. Heute hat man beim 1. US schon ganz kräftig das Herzchen schlagen sehen und hören #verliebt
Ich bin sooo verliebt in unseren kleinen Maikäfer #herzlich

1

Wir waren gestern bei 6+0 auch beim Ultraschall und haben das ♥️ auch schlagen gesehen 😊
Ein unbeschreibliches Gefühl ♥️
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

2

Dankeschön, das wünsche ich dir auch #blume

3

Wie schön 😍. Ich soll am Dienstag (dann 7+1) zum Ultraschall und bin auch so aufgeregt und hoffe nur, dass alles gut ist.
Bei 5+1 konnte man (nur) eine Fruchthöhle sehen. Evtl. auch eine zweite, aber diese könnte auch eine Wassereinlagerung sein 😆

4

Wie schön!!!
Ich war heute auch beim US. Bin rechnerisch 6+1 und man konnte die Fruchthöhle mit Embryo 0,34 cm sehen, aber leider noch kein Herzchen... bin jetzt trotzdem erst in 4 Wochen wieder da...