Was gegen den Ausschlag mache ?

Thumbnail

Guten Abend,

Gerade als ich zu Bett ging, ist mir dieser Ausschlag ins Auge gefallen, hätte ich ihn früher erkannt .. hätte ich diesen auch dem FA heute gezeigt, aber das war leider nicht der Fall.

Nun ja, das juckt halt in unterschiedlichen Positionen, ist beidseitig.. da ich vermute das dies an meinem BH liegt, der unten rum mit spitze ist und diese die Haut berührt und auch vermutlich zu dem Ausschlag führt, wollte ich fragen was ich dagegen machen kann ?
- Mir ist klar den BH zu meiden ( diesen jedenfalls der das auslöst)..

Eventuelle Cremes, Mullbinden zwischen packen ?

Ich würde mich über hilfreiche Tipps gerne freuen und wünsche euch einen schönen Abend ☺️

Sarah3616 mit 🤰🏽 24ssw

1

Nicht kratzen und einfach in Ruhe lassen. Wenns morgen nicht besser ist, beim Arzt anrufen und fragen. Mehr würde ich da erstmal nicht machen. LG 🙋🏻‍♀️

2

Das kommt vom Schwitzen glaube ich. Lege eine kompresse zwischen Busen u Bauch damit der Schweiß aufgenommen werden kann, sollte dann auf jeden Fall besser werden. Kannst auch Bebanthen Salbe dünn auftragen aber eher ohne Salbe.

Alles Liebe

3

Oh ich hatte das selbe Problem vor paar Wochen, auch wegen einem BH 😑
Ich habe Bepanthensalbe aufgetragen und 2 Tage komplett auf BHs verzichtet und nur Bustiers angezogen. War dann auch schnell wieder gut

4

Ich hatte vor kurzem auch überall einen Ausschlag, habe mich über eine Woche blutig gekratzt. Mir hat Hipp wundschutzcreme geholfen. Hab's vorher noch im Kühlschrank gekühlt.