Flug Attest vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben
Ich bin derzeit in der 28ssw
Wir fliegen Anfang übernächste Woche da bin ich in der 30ssw
Und zwar ich brauch ein Attest ja vom fa
Seit ihr schon mal so spät geflogen und was brauchtet ihr alles lg

1

Hallo.

Ich fliege übernächste Woche.
Bin dann in der 28 ssw.
Gehe 3 Tage zuvor noch zum FA. Sie schaut ob alles gut ist u gibt mir dann ihr ok.
Ich werde ein Attest für die Fluggesellschaft bekommen dann noch Thrombose Strümpfe u die Thrombose Spritze für den Flug.

Bis jetzt fühle ich mich super. Und denke das ich die Reise ohne weiteres antreten kann.

Lg Luni 25+0

2

Huhu
Uii schön
Mir geht es auch ganz ganz gut
Weißt du zufällig was mit eine Diplom nr gemeint ist
Ich fliege mit türkisch airline die wollen ein attest und die diplomnr vom fa
Und der Attest darf nur auf türkisch oder englisch

Ich hoffe mein fa macht es mir ausstellen auf englisch

Lg

8

Huhu

Von einer Diplom Nummer hab ich noch nie gehört 😳 kannst du mal bei der türkisch Airline anrufen oder ne Mail schreiben? Sonst würde ich mal beim FA anrufen vielleicht wissen die was gemeint ist...
Und die können das sicherlich auf Englisch ausstellen.
Ich fliege mit Edelweiß die brauchen nur das Attest.
Dann gehts bei dir wohl auch in die Türkei?
Ich gehe auf jeden Fall in die Türkei nach Belek 😁

3

Hi liebes

Ich bin in Woche 31hin und in Woche 33 zurück geflogen.
Hatte ein Attest von der Ärztin, dass keine Bedenken bestehen.
Hat 6€ gekostet.

Bei jeder Airleib bestehen andere Richtlinien. Musst mal lesen.

Mich hat absolut niiiiiiemand nach einem Attest oder nach der Schwangerschaft gefragt. ☺️

Alles gute
Und schönen Urlaub
Nadi mit Erbse 💙 35SSW

4

Hallo liebes
Uii das wäre schön Wenn niemand fragt
Muss man es nicht am schalter sagen??ich fliege das erste mal schwanger
Und hab echt angst das sie mich nicht mit nehmen

5

Wir fliegen auch mit turkish airlines und du musst etwas beachten.du brauchst für den Rückflug ja auch ein Attest das nicht älter als 7 Tage sein darf. Wir fliegen 10 Tage, somit muss ich im Urlaub extra zu einem Arzt eine neue Bescheinigung holen
Die Bescheinigung muss auf englisch oder türkisch sein.
Steht alles auf der Internet Seite der Airline
Habe auch extra angerufen und gefragt
Klar ich denke auch nicht dass jemand danach fragt aber angenommen du bekommst wegen im Flieger und die Maschine muss notlanden, wirst du sicher allein schon aus Versicherungsgründen nachweisen müsse dass du fliegen dürftest
Lg

weitere Kommentare laden