CTG Auswertung

Hallo!
Am Mittwoch und Heute wurde beim Frauenarzt ein CTG geschrieben.

Bauchmaus ist überhaupt nicht davon überzeugt und strampelt und trampelt wie eine wilde dabei.

Ich sehe ja selbst das die Aufzeichnungen kunterbund aussehen und immer mal wieder lücken haben, weil Party im Bauch ist.

Aber wenn dann lag der Wert bei 140 und das scheint ja "normal" zu sein.

Jetzt muss ich Montag wieder hin zum CTG schreiben, es wurde nichts weiter groß gesagt und nu mach ich mir doch Gedanken ... und das jetzt zum Wochenende *heul*

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

VG
Steffi mit Bauchmaus 34. Ssw

1

Hey, dass ist ganz normal!
140 ist gut, meine tanzt beim ctg auch immer wild rum, ich hab immer Lücken im ctg, manchmal ist der Wert kurzzeitig auch bei 180 🙈
Solang der Toco nicht ausschlägt ist doch alles prima 😊
Aber warum wirst du so engmaschige an das ctg angeschlossen?
Ich hab nur alle zwei Wochen einen Termin und bin jetzt in SSW 38...
LG Steffi

2

Ja das Frage ich mich auch.

Meine FA ist eine übergenaue, was ich ja eigentlich gut finde.

Ich muss jetzt eh den Montag abwarten und dann möchte ich mal eine genaue Erklärung haben, am Freitag haben die es wohl eilig in den Feierabend zukommen.

Eigentlich müssten die mir doch was sagen wenn etwas nicht in Ordnung wäre.

3

Naja, lieber einmal mehr.
Aber wenn du sonst keine Beschwerden hast und dich gut fühlst dann genieße das Wochenende!
Na klar müssen sie dir sagen, wenn was nicht in Ordnung ist.
Sonstige Untersuchungen haben sie aber nicht gemacht?
Mach dir keine Sorgen und lass dir dann am Montag die Werte genau erklären!
LG