Übungswehen

Wann haben bei euch die ersten Übungswehen eingesetzt?

1

Bis jetzt noch gar nicht. Bin in der 35ssw

2

Huhu
Bei mir Ende der 33SSW
Lg

3

Ich bin jetzt in der 28. ssw mit meinem zweiten Kind und ich spüre schon mehrere Wochen übungswehen.

LG

4

Ich habe nie welche bewusst gespürt 🤷

Mal sehen, wie es jetzt beim Dritten wird :)

5

Jetzt beim 4. Kind habe ich sie seit der 14. Woche. Aber da zwischenzeitlich der Gebärmutterhals von 4,5 auf 6 cm gewachsen ist, mache ich mir da keine Sorgen.

6

In der 35. Woche 😇

7

Hallo,

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe seit einer Woche Mensartige schmerzen. Sind das dann Übungswehen ?

Gebärmutterhals ist auch bei 3 cm( würde am Dienstag festgestellt)

8

Bei mir sind die Übungswehen regelmäßig seit der 20. ssw. Ist meine erste Schwangerschaft. LG

9

Bei meinem ersten Kind habe ich gar keine bemerkt. Diesmal habe ich seit der 27. Ssw etwa leichte, gelegentliche Übungswehen und seit etwa der 31. Ssw auch schmerzhafte.