leichte Blutung nach US!

Hallo ihr Lieben,

vllt. könnt ihr mich etwss beruhigen. Ich komme gerade von der großen Feindiagnostik und mit meiner Püppi ist alles in Ordnung. Zum Schluss hat der Doc kurz vaginal geschallt, um das Ende der Wirbelsäule und die Gebärmutter besser zu sehen. Nun kam ich gerade nach Hause und war auf der Toilette und habe beim Abwischen eine leichte helle Blutung festgestellt.
Kann das vom vaginalen Ultraschall sein?
Ich hatte noch nie Probleme in der Ss und auch noch nie Blutungen. Bin jetzt 22. SSW. Liebe Grüße an euch.

1

Kann von der Untersuchung kommen. Ich habe das leider fast immer nach der Untersuchung 😑 ist ja alles besser durchblutet in der Schwangerschaft, kann halt leider vorkommen.

2

Ich hatte schon lange keinen vaginalen US mehr und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es daher kommt, weil ich noch nie Blutungen in der SS hatte und gerade heute wurde mir gesagt, alles gut und zeitgerecht.

5

Wie gesagt, ist bestimmt von der Untersuchung (Kontaktblutung).

3

Keine Sorge das kommt bestimmt von der vaginalen Untersuchung. Das habe ich auch jedesmal. Wünsche dir alles gute :) 🍀😊

4

Jedes mal? Echt? Ich war wirklich erschrocken.
Es war aber wirklich sehr hell.

6

War es frisches rotes Blut? Ich finde immer Blutungen in der SS sollten immer abgeklärt werden, ich will dich nicht verunsichern aber mich würde es erst beruhigen wenn ich wüsste das alles ok ist, jetzt warst du ja erst beim gyn und es ist ja auch alles in ordnung, ich denke auch das es sehr wahrscheinlich eine Kontaktblutung ist, aber sicher wäre ich mir da erst wenn ich das abgeklärt hätte

weiteren Kommentar laden