Mensartige schmerzen

Moin ihr lieben,

Bin aktuell in der 26+5 ssw und habe seit einer Woche immer mal wieder mehrmals am Tag Mens artige schmerzen. Ich nehme jetzt 3 mal täglich Magnesium aber irgendwie bringt es nichts.

Wie war/ ist es bei euch ? Ist das ab dem Zeitraum normal?

1

Bei mir fing es in der 21 ssw an und war echt wochenlang heftig! Aber hatte es immer nachsehen lassen es darf sich zu Dir Zeit ja nix tun bei mir waren es Übungswehen. Beim ersten CTG hatte ich es auch sehr stark da hatte ich pausenlos Wehen am CTG und gestern beim CTG garnix 🙄🙄aber Frauenärztin war erleichtert sie war letzte mal nicht begeistert jetzt waren es 10 von 10 Punkten 😂
Immer nachsehen lassen!!! Will Dir keine Angst machen aber ich kenne Frühchen die so auf die Welt kamen weil man dachte ach es passiert nix. Lieber einmal zuviel wie zu wenig geguckt !!

3

Ich danke dir...

Hab jetzt nochmal Magnesium genommen und mich hingelegt :) bisher ist es wieder weg....ich beobachte es einfach und wenn’s nochmal kommt fahr ich ins Krankenhaus

2

Ja das hab ich auch seid 2-3 Tagen...
Bin in der 29. Ssw... womöglich übungswehen? 😊

4

Wahrscheinlich....ist halt meine erste ss, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus und kann’s nicht zuordnen.

Müssten aber übungswehen sein oder vielleicht Dehnungsschmerzen

Lg :)