Kindsbewegungen

Hallo,

Ich bin aktuell in der 26. SSW. Ich habe bisher die Bewegungen des Kindes als sehr deutlich wahrgenommen aber seit ein paar Tagen spüre ich nur leichte “unterschwellige” Bewegungen und nicht mehr dieses deutliche Pochen. Mache mir auch immer so schnell sorgen.
Letzte Woche war mir 2 Tage lang übel und ich musste mich übergeben, habe auch Angst dass das dem Baby was ausgemacht hat.
Aber was sagt ihr zu den Bewegungen? die wären sonst so regelmäßig und gleich...

Liebe Grüße!

1

Das ist normal, der Platz wird weniger und die Bewegungen ändern sich ständig. Übelkeit macht denen nichts aus. LG

2

Manchmal wenn die kleinen n Schub haben sind sie etwas ruhiger.

Als wir dieses Jahr bei der Hitze in Budapest waren und immer wirklich viel unterwegs waren hab ich sie so gut wie nie gespürt und war nachts oft froh wenn ich sie nachts endlich mal ganz zaghaft gespürt hab. Sie ist sonst echt extrem aktiv. Kaum waren wir wieder daheim und ich dort ein paar Stunden zur Ruhe gekommen ging’s ab wie die Hölle 😅

Ich denke kam durch die körperliche Beanspruchung und is ja doch auch etwas Stress. Bei sowas können sie auch mal ruhiger sein.

Lg Faith 39SSW

3

Hi, ich bin 23+5 und spüre meinen bauchbewohner mal richtig doll so wie eben und dann auch mal zwei Tage kaum bis gar nicht.
Aktuell quäle ich mich mit schnupfen rum, das macht ihm aber scheinbar gar nix aus. Also vertraue dir und deinem Baby :)
LG