Frage zum Schleimpfropf

Hallo, jetzt muss ich doch tatsächlich selbst so eine Bekloppte Frage stellen xD
Ich hatte eben beim ins Bett bringen meiner Tochter eine fiese schmerzhafte Wehe und Unterleibsschmerzen. Danach auf Toilette war ein Eigelb großes Stück gründlich mit weißen Fäden durchzogener Klumpen Schleim. Ausfluss habe ich ja momentan eh eklig viel und auch grünlich, ist aber alles normal bei mir... War das ein Teil vom Pfropf? In der ersten Schwangerschaft hatte ich nichts dergleichen, nur kurz vor der Austreibungsphase eine Toilette voll mit schleimigen Blut. Die Hebamme meinte damals, dies sei der Pfropf gewesen..... Bin nun verwirrt.
Sorry für die eklige Details xD
LG Taekdine ET-6

1

Das klingt ganz danach!

Es ist tatsächlich Sau eklig, besonders wenn man duscht und sich den weg waschen will 🤢😂!
Fühlt sich an wie Eiweiß nur etwas fester und eben jede Menge davon!
Bei mir ging der Stück für Stück ab und ich hatte ca 6h Vergnügen damit😂!

Vllt geht es jetzt bald los bei dir 😍!
LG mom

2

Huhu

Also ich hab meinen Schleimpfropf noch, aber genau wie du es beschreibst, stelle ich ihn mir vor!
Das war er bestimmt. ☺️

Alles Gute für die Geburt.

Nadi mit Erbse 💙 35SSW

3

Genau das frage ich mich bei mir auch! Habe seit Tagen extrem viel schleimigen Ausfluss. Der Ausfluss irritiert mich eigentlich nie, aber nachdem ich nun letzte Nacht auch so Klümpchen und weiße Fäden drin hatte, komme ich doch ins Grübel... Bin jetzt in Ssw 35+3.
Hier lese ich aber immer die Beschreibung "

4

Zu früh abgeschickt. Blöde App...

Ich lese immer nur die Beschreibung "Tischtennisballgroß mit blutigen Fäden durchzogen".
Beim ersten Kind kann ich mich gar nicht erinnern, ihn vorher verloren zu haben.

5

Meiner war nicht blutig, ist stückweise über mehrere Tage abgegangen. Am 5. Tag ging’s dann los bei mir mit Wehen, erst da hatte ich eine Zeichnungsblutung. Ein paar Stunden später war meine Maus dann auch da.

weiteren Kommentar laden