Mädels... 49. Tage noch. Wir sind ein UFO!!!

Hallo Ihr Lieben,
endlich sind es bei mir auch unter 50 Tagen. Und ich hätte niemals gedacht sooo weit zu kommen. So langsam bleibt der Bauch an Türklinken und Ecken hängen. Auf dem Rücken liegen wird auch unangenehm. Aber grundsätzlich bin ich froh jetzt schon so weit zu sein. Dank Wehenhemmer und liegen habe ich es tatsächlich bis in die 34 SSW geschafft. Dem Purtzel geht es gut und ich hoffe noch auf weitere Wochen.
Heute habe ich die ganzen Babysachen gewaschen und festgestellt, dass es doch ne ganze Menge geworden ist. Dabei hatte ich vor nicht wieder zu viel zu besorgen. Naja was solls. Nun fehlen noch Kleinigkeiten.
Wie geht es euch? Habt Ihr schon alles fertig?

Liebe Grüße
Knocknike mit Putzel in der Sage und Schreibe 34 SSW ;-)

1

Hi bei uns sind es 48 Tage, liege seit Donnerstag im Klinikum wegen zu hohen leberwerten. Habe die lungenreife schon gespritzt bekommen, habe jetzt auch 24 Std RR, naja alles muss durch gecheckt werden woher das alles kommt und hoffen das es sich alles wieder legt und ich die letzten Wochen mit meinem Krümel genießen kann! Denn der Herbst kann so toll sein :)
Wünsche die weiter hin alles Gute und hoffentlich schnelle weniger schmerzfreie Geburt! Was wird es den bei euch? Wir bekommen nach drei Prinzessinnen endlich einen jungen :)
Liebe Grüße natik1985 mit babyboy 48 Tage noch!!!!!

4

Ach herje, das ist Nervenaufreibend. Ich drücke die die Daumen, dass es so unerwartet geht, wie es gekommen ist. Aber wir sind schon recht weit. Also so lange es deinem Krümel gut geht, wird es schon positiv ausgehen. Wir bekommen auch wieder einen kleinen Mann. Dann habe ich drei Männer zu Hause. Also halte weiter durch. Wir sind schon auf der Zielgeraden.
LG

8

Huhu,
Ich bin heute bei 34+0 und habe auch schlechte leberwerte und einen total juckreiz. Warte aber noch bis dienstag auf die gallenwerte. Ich hoffe auch das ich es zumindest bis in die 37.ssw schaffe.

Hast du iwelche Medikamente bekommen?

weitere Kommentare laden
2

Hi, Bei uns sind es heute auch noch 48 Tage.
Soweit ist alles bei uns fertig. Nur meine Tasche fürs Krankenhaus muss ich noch packen.
Wir bekommen nach 2 Jungs jetzt ein kleines Mädchen.


Lg Winnir mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 34 ssw

5

Oh, eine Prinzessin. Wie schön! Ich hatte auch darauf gehofft. Dann hätte ich endlich Verstärkung zu Hause. Ich danchte mir, denk pink! Dann wird das schon. Aber ich wusste innerlich, dass es ein kleiner Mann wird und so war es ja auch. Mit Jungs kenn ich mich aus. Bin halt ne "Jungsmama"! Und das ist genauso in Ordnung. Ich freue mich schon.
LG

3

Bei uns sind es ebenfalls noch 49 Tage bis zum ET:) geholt wird meine kleine aber schon Ende Oktober.

6

UFU (unter Fuenfzig)🙈😅
*klugscheißmodus off*

Alles erdenklich Gute für die restlichen Wochen❤

LG

7

Haha, ja auweia. ;-) Da hab ich garnicht drauf geachtet. Meine Worterkennung kennt kein UFU. ;-) Aber eh wurscht. Der Countdown läuft auf jeden Fall.
Wünsche dir auch alles Gute. :-)