Ich hab so Angst bitte um Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich durfte am Donnerstag positiv testen mit dem facelle und mit clear Blue (schwanger/nicht schwanger) beide waren positiv..
Der erste Tag der letzten Mens war am 17.08 mein Zyklus ist sehr lang und unregelmäßig so ca 35-43..
ich bin schon Mama von einem wundervollen Sohn 2Jahre jetzt zu meinem Anliegen..
ich war gestern im KH wegen starke linksseitigen schmerzen die Ärztin hat ein US =Gebärmutter leer (bei meinem Sohn musste meine FA auch sehr lange suchen was die Ärztin aber nicht tat) sie wollte das ich da bleibe wegen v.A EileiterSS 😢
Ich lehnte aber ab und sie nahm Blut ab nachdem ich später angerufen hatte sagte sie mein HCG liegt bei 80. und geht nicht von einer SS aus soll morgen aber entweder ins KH oder zum FA um es nochmals zu kontrollieren. Bin mir unsicher wohin im KH weiß ich den BW schneller aber mein FA guckt besser im US ..
kann es einfach sein das mein Eisprung stark verschoben war und ich erst in der 4 Woche bin und deswegen nur 80?! Ich bin so verzweifelt ich fühle doch das ich schwanger bin war es bei jemandem auch so?
Sorry für den Text aber es musste mal raus 😢

1

Immer mit der Ruhe.... Lass doch Zeit vergehen und denk an was anderes, selbst bei elss wird erst gehandelt wenn defiintiv ein embryo in Gebärmutter ausgeschlossen werden kann und hcg steigt, für beides ist es noch zu früh, kann denn hier niemand einfach abwarten? Ihr könnt dir natur nicht schneller arbeiten lassen nur weil die Technik es hergibt

2

Bei meiner Schwangerschaft war ich sehr schnell beim Arzt. Wusste 1 Woche nach Befruchtung das ich schwanger bin. Man ging von nicht intakt aus, weil einfach nichts da war außer einer Schleimhaut. Der Vertretungsarzt meinte ist nur eine wasserblase keine intakte Schwangerschaft, dann zu meiner Ärztin und siehe da da war ein Pünktchen😊.
Warte einfach ab manchmal verschiebt es sich auch. Und wenn es nicht geklappt hat, nicht aufgeben

3

Bleib erst mal ganz ruhig. Man kann ja jetzt noch nichts sehen im US. Und wenn du ja einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann sich dein ES verschoben haben, war bei mir auch so.
Ich würde diese Woche mal zum Frauenarzt gehen und abwarten was der sagt.
Drück dir die Daumen, aber denke es ist einfach noch zu früh um was zu sehen!