17ssw. Kindsbewegung?

Hallo ihr lieben,
Da es meine erste Schwangerschaft ist hab ich mal eine Frage.
Ich hab gelesen dass manche Frauen denken sie hätten ein nervösen Magen oder Darm.
( Sorry ) ich war eben groß und jetzt hab ich trotzdem wie ein „gluckern“ im Unterleib.
Spüre ich mein Baby ? Bin in der 17 ssw .
Vielen Dank schonmal 🤓

Spüre ich es ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab in meiner jetzigen Ss meine 2 Ss meine Maus ab der 17ssw gespürt. Hab allerdings eine hinterwand plazenta, da meinte meine FA schon das ich das Baby Früher spüren werde.

1ss vorderwand plazenta ab der 22 ssw.

Aber möglich ist alles.

LG Sabrina, Lilly 2,5 und Mäuschen im Bauch 35ssw

2

Hey!
Also ich hab meinen Großen in der 17. und unsere Kleine sogar schon in der 14. SSW gespürt

3

Hallo!

Ich bin Aktuell in der 15.Ssw und war mir gestern Abend ziemlich sicher, dass dieses zarte Flattern/Kitzeln das Baby war!

Meinen Sohn habe ich in der 17./18. Woche das erste Mal gespürt.

Also es könnte durchaus möglich sein 😊

4

😊 aber wie

5

Oh sorry😅
Wie fühlt sich das mit dem Schmetterling an ? Wie wenn man verliebt ist ?

weitere Kommentare laden
10

Hey,

Ich kann ihre Frage leider nicht beantworten, da ich nicht spüren kann was sie fühlen. Die Frageist etwas unglücklich gewählt.

Aber ja, in der 17. Ssw kann man sein Kind spüren. Meine beiden letzten habe schon ab der 13 Ssw gespürt. Aber auch nur, weil ich durch die 3 davor wusste auf was ich achten muss und wie es sich anfühlt.

LG
Schnappy mit Babyschnappy 11+0