11. Ssw und totales Unwohlsein

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es seit gestern irgendwie gar nicht gut.
Hab Kopfschmerzen, Übelkeit und einen mega harten aufgeblähten Bauch.
Leide generell unter ner trägen Verdauung..
Hab sehr viel Durst und fühle mich einfach so unwohl und aufgebläht😣

Geht es wem ähnlich?
Was tut ihr dagegen?

Hab mich viel ausgeruht und war viel an der frischen Luft unterwegs. Aber richtig geholfen hat nichts.
Hoffe, dass es mir bald besser geht.

1

Hey, mir gehts genau so 😕 es ist schrecklich,
Ich habe richtig Starke Übelkeit, nehme dagegen Ingwer, und wenn es ganz Schlimm ist, Vomex

Wegen den Kopfschmerzen, das Problem habe ich auch, dagegen hilft viel trinken, leicht gesagt, wenn nichts drinnen bleibt 🙄

Wegen dem aufgeblähten Bauch und auch um den Margen zu Beruhigen, Fenchel Tee ist Super 😊

2

Hey eine leidensgenossin 😉
Danke für deine Tipps!
Fencheltee werde ich gleich mal für morgen auf meine Einkaufsliste setzen.
Zum Glück ist meine Übelkeit nicht soo extrem. Spucken muss ich nicht.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du dich bald besser fühlst

3

Ja Tee sollte helfen 😊 Kamille oder Fenchel, aber wenn du Probleme hast, wegen Verdauung, besser Fenchel 😊

Danke, hoffe ich auch