Kindsbewegung 12./13. SSW möglich?

Huhu,

Ich glaube langsam ich spinne.
Ich bin Ende der 12. SSW mit dem dritten Kind schwanger und ich bin mir fast sicher seit ein paar Tagen Kindsbewegungen zu spüren. Ganz zart meist wenn ich eingeknickt am Schreibtisch sitze.
Und da es mittig unten ist kann es eigentlich nicht der Darm sein.
Kann das wirklich sein / hatte das schon mal jemand? Oder bilde ich mir das doch ein?

Lg

1

Ich spür es auch schon seit der 12. Woche. Bin jetzt 18. Es sind bisher nur kleine Bläschen die platzen. So fühlt es sich an 😬

2

Ja, das ist möglich. Bei mir fing das auch so früh an, und das sogar beim ersten Kind. Beim dritten ist es noch viel wahrscheinlicher, so früh etwas zu spüren.

3

Das ist ja echt spannend. Hätte ich nicht für möglich gehalten bei so einem Minimenschen 😍

5

Ich glaube das hängt abgesehen vom individuellen Körpergefühl und der Statur, auch von der genauen Position des Minis ab. Wenn die Kleinen sich nahe der Bauchdecke eingenistet haben, fühlt man sie sicher eher als wenn sie sich mehr im Inneren angedockt haben.

4

Jetzt in der dritten Schwangerschaft habe ich die Kleine auch ab der 12.Ssw gespürt.😊 den Kleinen in der zweiten ab der 15.

Liebe Grüße

6

Hallo,

natürlich ist es durchaus möglich :) ich bin jetzt 19+5 und spüre den Zwerg seit 18+4 und mein Mann und meine Tochter auch. Wahrscheinlich war die Bewegung schon vorher da, hab sie aber nicht wahrgenommen. Ich bin jetzt mit Baby Nr. 2 schwanger 😊